Flexible Angebote

Da unser Geschäft sich ständig dynamisch weiterentwickelt, benötigen wir manchmal zeitlich befristete Unterstützung, auch in Teilzeit, um auf neue Markt- und Kundenbedürfnisse reagieren zu können.

KONTAKT

Bewerbung at
ironmountain dot de

Flexible Angebote (Zeitarbeit)

Bei uns gibt es vielfältige Einsatzmöglichkiten: In unseren Hochsicherheitscentern, aber auch in der Verwaltung und im Support in der Firmenzentrale

Unsere Mitarbeiter:

> Zu unseren Videos

"An Iron Mountain schätze ich besonders die Internationalität, den Nutzen der Produkte und Dienstleistungen sowie die Zusammenarbeit mit Kollegen, Kunden und Partnern. Ich bin froh, Teil der Iron Mountain -Familie zu sein."

Sofja Customer Service Germany

"An meiner Aufgabe schätze ich besonders, dass sie nie langweilig wird. Mir gefällt die Zusammenarbeit mit den motivierten Kollegen im In- und Ausland."

Bianca Field Marketing Manager Germany

"Iron Mountain ist in einer sehr spannenden Branche tätig. Iron Mountain engagiert sich sehr für die Weiterbildung seiner Mitarbeiter. Die Arbeit macht mir Spaß und ich komme gerne ins Büro."

Esther Management Assistant

"Vielleicht suchen wir gerade SIE. Wir suchen Mitarbeiter, die Verantwortung tragen, wir suchen Macher. Wir müssen täglich unsere herausgehobene Stellung beweisen. Das tun wir durch unsere hochqualifizierten Mitarbeiter."

Hans-Gunter Managing Director Germany

"Mir gefällt der Beruf, weil ich sehr gute Zukunftsperspektiven habe. Es macht mir großen Spaß, hier mit den Kollegen zusammen zu arbeiten."

Anna Auszubildende zur Fachkraft für Lagerlogistik

"Iron Mountain ist eine tolle Firma und bietet gute Chancen, sich weiterzuentwickeln."

Mike Data Center Specialist

"Ich mag meine Tätigkeit sehr gerne. Iron Mountain ist ein internationales Unternehmen mit internationalen Kunden, die ich sehr gerne zufrieden stelle. Wir sind hier in sehr vielfältigen Arbeitsbereichen einsetzbar."

Mame-Anna Customer Service Germany

"Ich bin sehr gerne bei Iron Mountain, weil ich mit allen Kollegen sehr gut zurecht komme und weil die Atmosphäre hier stimmt."

Steffi Operations Coordinator

"Was mir besonders gefällt, sind die netten Kollegen und das gute Arbeitsklima."

Robert Auszubildende zur Fachkraft für Lagerlogistik

"Ich gebe alle Kundenbestellungen in unser Bestellsystem ein. Falls ich einem Kunden nicht selbst weiterhelfen kann, suche ich jemanden, der ihm helfen kann."

Ramona Customer Service Germany

Da unser Geschäft sich ständig dynamisch weiterentwickelt, benötigen wir manchmal zeitlich befristete Unterstützung. Dies kann an verschiedenen Orten und in verschiedenen Positionen im operativen Bereich (beim Archivieren, Lagern, Fahren, Scannen) oder im administrativen Bereich der Fall sein. Wenn Sie uns hier unterstützen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Partner Adecco unter info at adecco dot de oder +49 1802 900 900.

Das sind unsere Mitarbeiter:

Hier sehen Sie, was einige unserer ausgezeichneten Mitarbeiter über ihre Arbeit bei Iron Mountain sagen >Klicken Sie hier, um die Videos anzusehens

Unsere Standorte:

Hier können Sie auf unserer interaktiven Weltkarte mehr über unsere weltweite Tätigkeit erfahren >Wo kann man tätig
sein?